Pro Services
Aktuelle Seite: \ \ \ AquaVac500

AquaVac®500*

DiDieser brandneue elektrische Roboter ist der Auftakt einer neuen Reinigergeneration. Er überzeugt sowohl durch seine Effizienz als auch durch sein edles Design. Er berechnet vollkommen selbsttätig Form und Größe Ihres Beckens, um eine effiziente Reinigung bis in die kleinsten Ecken durchzuführen.

AquaVac500

Aquavac500®

* In der Grenze ihres bestandes verfügbar auf diesem artikel

Die PLUSPUNKTE

  • + Möglichkeit, die Reinigungshäufigkeit vorzuprogrammieren.
  • + Drehbare Kabelführung
  • + Antriebs- und Traktionssystem in einem, wodurch der Roboter besonders autonom ist

WISSENSWERT

Eenvoudig onderhoud. Het filtrerende paneel is gemakkelijk te verwijderen, schoon te maken en terug te plaatsen. Vollautomatischer Reiniger, der keinen Beutel oder Außenschlauch erfordert.

Downloads AquaVac®500

DokumentationGebruikershandboekSpart Parts

Welchen Roboter braucht mein Pool ?

INFORMATIONEN LESEN Sehen Sie unser Programm am Roboter